Ashfur-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die alten Völker

Nach unten

Die alten Völker Empty Die alten Völker

Beitrag  Runenrauner Mo Jun 25, 2012 12:51 pm

Habt ihr auch ein liebelingvolk der antike? eines dass euch sehr interessiert?und wenn ja welches und warum könnt ihr euch so dafür begeistern?
Also meins sind ja die nordamerikanischen indianer. Ich liebe ihren Glauben und die verbundenheit mit der Natur.Ausserdem mag ich ihren stolz und ihr Durchhaltevermögen.bin ein echter indianer fan^^
das sind die die ich am liebsten mag, aber mich interessieren noch viele andere alte Völker.
z.B Aborigines--> Australien wegen ihrer Traumdeutung
Inuit-->Sibirien,Alaska wegen ihrer kenntnisse im ewigen schnee zu überleben.
und die Alten germanen und Kelten an ihnen gefällt mir weniger das Volk an sich, sondern ihre Mythologie..die finde ich neben den indianern die interessanteste.
auch die alten àgypter kommen ganz knapp danach, auch deren Mythologische Geschichte interessiert mich sehr.
Dann gibts ausserdem noch die griechen die finde ich auch nicht schlecht aber alles andere kommt bei mir davor.
die römer mochte ich komischerweise gar und sie haben mich auch nie interessiert..
Runenrauner
Runenrauner
Krieger

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.06.12
Ort : wo das licht die erde berührt^^

http://finsterkatzen.freiforum.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten