Ashfur-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Reise des Mondclans Band 1 von 2

2 verfasser

Nach unten

Die Reise des Mondclans Band 1 von 2 Empty Die Reise des Mondclans Band 1 von 2

Beitrag  Gepardenstern Sa Jun 30, 2012 7:57 am

Kurzinhalt:

Schon viele Monde lebt der Mondclan auserhalb der Clangebiete. Es kam dazu das der Finsterclan sie vertrieben hat. Sie senen sich nichts anderes als wieder zurück zukehren. Doch sie haben Angst. Plötzlich bekommt die junge Stellvertreterin Gepardensprenkel eine Botschaft vom Sternenclan. Diese Botschaft lautet: Laufe nicht davon sondern zurück. Was haben diese Worte zu bedeuten? Das erfährt ihr erst ihn meiner Geschichte.

Hirachie

Mondclan

Anführer: Dämmerstern: alter grauer Kater mit einer hinkenen Pfote

zweiter Anführer: Gepardensprenkel: goldbraune Kätzin mit schwarzen Flecken,grünen Augen,zwei schwarze Streifen am Schwanzende und einen Riss im linken Ohr

Heiler: Blütenwind: schildpattfarbene Kätzin

Krieger: Mäusekralle: kleiner grauer Kater mit blauen Augen
Pfefferminz: brauner Kater mit pfefferminzgrünen Augn
Eisfell: weiße Kätzin
Rabenfeuer: schwarze Kätzin mit dunkelgelben Augen

Schüler: Feuerpfote: kleine weiße Kätzin mit hellorangen Pfoten,Ohren und Schweif
Donnerpfote: goldener Kater mit weißen Pfoten
Blitzpfote: gelber Kater mit grünwen Augen

Königinen: Krallenfuß: sehr große schwarze Kätzin mit langen Vorderkrallen
Herbstfell:braune Kätzin mit grünen Augen
Rotfell: rote Kätzin

Älteste: Krähenfeder: schwarzer Kater, ältester Kater im Mondclan
Schneepelz: weißer Kater mit getrübten eisblauen Augen

Finsterclan

Anführer: Dunkelstern: schwarzer Kater mit weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze, hat eisblaue Augen

zweiter Anführer: Mordkralle: schwarzer Kater mit dunkelblauen Augen und langen Krallen

Sonnenclan

Anführer: Wasserstern: blaugraue Kätzin mit braunen Augen

zweiter Anführer: Dämmerherz: grauer Kater mit weißen Pfoten

Lichtclan

Anführer: Flutenstern: weiße Kätzin mit wasserblauen Augen

zweiter Anführer: Lichtfell: helle Kätzin mit wenigen weißen Flecken

Prolog

Die Katzen schrien. Ein großer schwarzer Kater mit langen Vorderpfoten beumte sich über eine goldbraune Schülerrin mit schwarzen Flecken auf. Er lies seine Pfote durch die Luft schnellen. Die Schülerin drehte sich zur Site. Der Kater draf ihr linken Ohr. Ein Riss blib zurück. Ein kleiner grauer kater sties den Kater von der Schülerin fort. " Lass Gepardenpfote inruhe Mordkralle", schrie er den Kater an. "Du hast mir nichts zu sagen" ,knurrte Mordkralle nur. Neben den grauen Kater viel aufeinmal eine tote Katze hin. Der grue Kater rannte zu einen hinkenden grauen Kater und sagte. "Wir schaffen es nicht Dämmerstern" sagte der graue Kater. "Du hast Recht Mäusekralle. Rückzug Mondclan! Rückzug!", rief Dämmerstern. Die Katzen versammelten sich um Dämmerstern. Dan rannten sie fort aus dem Territorium. Weit weck von allen Clans.

1.Kapitel

Gepardensprenkel sah in den klaren Nachthimmel. Die goldbraune Kätzin mit schwarzen Flecken und grünen Augen seuftze. Vor vier Blattwechseln waren sie von ihren Territorum vertrieben. Damals war sie noch Schülerin. Ihre Mutter war in den Kampf umgekommen. Sie trotete in ihren Bau und legte sich schlafen. Mitten in der Nacht wachte Gepardensprenkel auf. Sie sah einen Schatten am Eingan des Baus. Die Katze bewegte sich nun weck vom Bau. Gepardensprenkel stand auf und ging aus den Bau. Die fremde Katze sahs auf den großen Felsen. Plötzlich ein Mondschein fiel auf die fremde Katze. Gepardensprenkel erkannte das goldbraune Fell ihrer Mutter. " Mutter", rief sie und rannte auf sie zu. "Gepardensprenkel ich bin nicht gekommen um wieder zu leben", antwortete Ginseterbusch. "Wegen was bist du dan hier", fragte Gepardensprenkel. "Ich bin gekommen um dir eine Botschaft zu brinegen", sagte Ginsterbusch. " Was ist die Nachricht", fragte Gepardensprenkel. "Lauf nicht davon sondern zurück", sagte ihre Mutter. Dan aufeinmal wachte Gepardensprenkel auf. Hatte sie einen Traum von Sternenclan bekommen? Aber normale Katzen bekamen keine Botschaften vom Sternenclan. Aber warum hat sie diese Botschafft bekommen. Die Antwort wird wohl die Zukunft bereit halten dachte Gepardensprenkel.
Gepardenstern
Gepardenstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : wo ich bin

http://warriorcatsfan.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Die Reise des Mondclans Band 1 von 2 Empty Re: Die Reise des Mondclans Band 1 von 2

Beitrag  Gepardenstern Mo Jul 30, 2012 3:26 am

2.Kapitel

Gepardensprenkel ging an den Ältestebau lang. Sie blieb stehen. Ein alter schwarzer Kater saß du und erzählte einen golden Schüler mit weißen Pfoten eine Geschichte. „Du musst wissen Donnerpfote das wir nicht schon immer hier gelebt haben. Du wirst dich nicht mehr daran errinnern. Damals warst du erst ein Neugebornes. Eines Tages griff uns der Finsterclan an. Seitdem sind wir davon gerannt und leben hier”, erzählte der schwarze Kater. Hatte der Kater nicht was von davonrennen gesagt? Aber natührlich! Gepardensprenkel verstand aufeinmal die Bohtschaft. Sie bedeutete das sie zurück gehen sollten. Gepardensprenkel rannte zu Dämmerstern. „Was hast du Gepardensprenkel?”,fragte Dämmerstern. „Gestern Nacht hat mich meine Mutter besucht. Sie hat gesagt das wir zurück gehen sollen”, antwortete Gepardenstern. „Wen es der Wille des Sternenclans ist dan müssen wid zurück gehen. Aber ich weiss nicht ob ich die Reise überstehe. Schließlich bin nicht mehr so jung und habe nur noch ein Leben”, sagte Dämmerstern. „Du wirst die Reise schon überstehen“, antwortete Gepardensprenkel. Dämmerstern sprang auf den Hochstein. „Ich vordere alle Katzen auf die alt genug Beute zu fangen sind sich am Hochstein zu versammel”, rief Dämmerster.


Zuletzt von Gepardenjunges am Mo Aug 20, 2012 6:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gepardenstern
Gepardenstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : wo ich bin

http://warriorcatsfan.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Die Reise des Mondclans Band 1 von 2 Empty Re: Die Reise des Mondclans Band 1 von 2

Beitrag  Ashstar Di Jul 31, 2012 10:13 pm

WoW das hört sich voll cool an bitte schreib weiter
Ashstar
Ashstar
Admin

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 23

https://ashfur-fans.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Die Reise des Mondclans Band 1 von 2 Empty Re: Die Reise des Mondclans Band 1 von 2

Beitrag  Gepardenstern Mo Aug 20, 2012 7:05 am

3.Kapitel

Die Katzen versammelten sich langsam. Dan erhob Dämmerstern die Stimme. "Katzen des Mondclans wir müssen zurück in unseren alten Terriotorium", rief er.
"Nie im Leben!! Wir gehen nicht von hier fort! Hast du schon vergessen?!. Unserer Terriotorium gehört nun den Finsterclan! Wen wir wieder zurück gehen werden sie uns erneut vertreiben und viele von uns werden sterben! Denk doch mal nach Dämmerstern", rief eine schwarze Kätzin mit dunkelgelben Augen. "Das stimmt Rabenfeuer. Aber es ist der Wille des Sternenclans. Er will das wir zurück kehren auch wen wir kämpfen müssen. Wir werden eine lange Reise haben. Trefft Vorbereitungen ein", sagte Dämmerstern und sprang vom Hochstein. Die Katzen entfernten sich langsam vom Hochstein. "Was ist nur in Dämmerstern gefahren. Wir werden alle sterben", sagte eine weiße Kätzin zur Gepardensprenkel. "Nur Mut Eisfell. Der Sternenclan wird auf unsere Seite sein", sagte Gepardensprenkel.
Gepardenstern
Gepardenstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : wo ich bin

http://warriorcatsfan.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Die Reise des Mondclans Band 1 von 2 Empty Re: Die Reise des Mondclans Band 1 von 2

Beitrag  Gepardenstern Fr Aug 31, 2012 5:00 am

4. Kapitel

Nach einer Weile waren alle mit den Reiseforbetreitungen fertig. Dämmerstern führte den Mondclan an. Eine schildpattfarbende Kätzin kam zu Gepardensprenkel gelaufen. "Du scheinst eine ganz besondere Katze zu sein", sagte sie. "Wie meinst du das Blütenwind", fragte Gepardensprenkel. "Normalerweise bekomme ich vom Sternenclan die Botschaften. Aber das er einer ganz normalen Katze eine Nachricht schickt ist ungewönlich", sagte Blütenwind. "Ich weiss auch nicht warum er es tut", sagte Gepardensprenkel. Plötzlich fing es an zu Regnen. "Kommt hier können wir warten bis der Regen aufgehört hat", sagte Dämmerstern und deutete auf ein verlassenes Zweibeinernest. Misstrauisch gingen die Katzen in das verfallene Gebäude.
Gepardenstern
Gepardenstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : wo ich bin

http://warriorcatsfan.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Die Reise des Mondclans Band 1 von 2 Empty Re: Die Reise des Mondclans Band 1 von 2

Beitrag  Gepardenstern Mo Nov 12, 2012 6:18 am

5.Kapitel

Die Katzen schliefen unruig. Plötzlich ein krachen und das alte Gebäude ging in Flammen auf. Die Katzen schrien auf und rannten aus den Gebäude. Als alle draussen waren schrie Eisfell:" Halt Dämmerstern fehlt noch!" Gepardensprenkel nam die Botschaft mit schreken auf und rannte mit Eisfell in das brennende Gebäude. Da lag Dämmerstern. Er atmete zum Glück noch. Aber konnte nicht aufstehen. Gepardensprenkel und Eisstern packten ihn am nacken und schleppten ihn aus den brennenden Zweibeinernest. Drausen angekommen atmeten sie auf. Dämmerstern blickte Gepardensprenkel an. "Es ist die Zeit gekommen das du die Führung übernimmst", sagte Dämmerstern dan hustete er kräftig. "Nein du wirst überleben", sagte Dämmerstern. "Es tut mir leid Gepardensprenkel. Ich gehe nun zum Sternenclan", sagte er. Dan schloss er die Augen. "Nein Dämmerstern", jammerte Gepardensprenkel. Eine Weile kauerte sie vor Dämmerstern und weinte dan spreng sie auf einen Felsen der in der Nähe war. "Ich möchte hiernun meinen Stellvertreter ernennen. Es ist ein Katze die mir sehr geholfen hat. Eisfell du wirst mein Stellvertreter", rief sie. Die Katzen riefen im Chor Eisfells Namen.


Ende des ersten Bandes.
Gepardenstern
Gepardenstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : wo ich bin

http://warriorcatsfan.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Die Reise des Mondclans Band 1 von 2 Empty Re: Die Reise des Mondclans Band 1 von 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten