Ashfur-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond your Mask

Nach unten

Beyond your Mask Empty Beyond your Mask

Beitrag  Ashstar Di Nov 27, 2012 4:45 am

kleine neue ff über yuu kanda und Lavi (bookman) man muss den anime dazu nicht kenen^^ es wird sich alles im laufe klären xD es sind nur kurze kapps aber dafür uppdate ich öffter xDD

1.Kapp
Wütend Stürme ich den Gang entlang auf den Weg zu meinem Zimmer ich hatte genug von Moyashi und Baka-Usagi Lenalee war da ja noch erträglich! Ich konnte einfach nicht mehr, ich war mit meinen Nerven am Ende. Endlich, schnell stieß ich meine Tür auf und schloss sie hinter mir ab. Einen Prüfenden Blick auf meine Lotus-Blume konnte ich nicht verhindern. "Kein weiteres Blatt abgefallen" murmelte ich. Langsam zog ich mich aus und ging ins Bad. Das Warme Wasser prasselte meinen Rücken hinab. Als ich fertig war zog ich mir ein weises Hemd und eine Jeans an. Ich beschloss noch etwas trainieren zu gehen. Ich würde sicher nicht gestört werden, schließlich war es schon halb drei in der Nacht. Elegant schnappte ich mir Mugen und Band meine Haare, die ich seit dem Duschen offen hatte, wieder zusammen.
Ashstar
Ashstar
Admin

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 23

https://ashfur-fans.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten